(Not so) Fresh – Frischt mein Design auf
Eigentlich hatte ich eine Auffrischung des Designs vom Informatik-Studenten, schon die ganze Zeit mal vor, um das Design etwas Richtung Web2.0 anzupassen.
Gefehlt hatten mir allerdings noch die letzten Ideen, etwas Zeit und noch das passende WordPress-Theme.
Nun habe ich ein passendes Theme gefunden und habe meine Designänderung heute durchgezogen, nachdem ich das brandheisse WordPress-Theme: (Not so) Fresh auf den Seiten vom XSBlog2.0-Blog gefunden habe.
Im neuen Theme sind gleich auch ein paar coole Plugins integriert worden, wie z.B.:
- Unterstützung der Brian’s Latest Comments
- Unterstützung des Gravatar Plugins
- Unterstützung für Ultimate Tag Warrior
- Unterstützung für die Math Comment Spam Protection
Aber was mir am besten, neben dem zeitgemässen Design gefällt, sind die integrierten Social-Bookmarking-Tools, mit denen der Leser die Möglichkeit hat, Beiträge direkt bei den verschiedensten Diensten (wie Del.icio.us, Mister Wong, usw.) zu bookmarken oder zu posten.
Das sieht wirklich sehr gut aus! Donnerwetter!
Schönes Design, gefällt mir!
habe dieses theme auch vor kurzem entdeckt. es ist noch nicht das optimum, doch endlich bekommt man eine brauchbar breite sidebar und ein schlichtes design ;-)
da du es schon im einsatz hast wollte ich fragen, ob man im header auch ein großes banner einfügen kann?
besten gruß
rob