Leah’s Gratis MacBook Pro-Laptop
Wie kommt man an solch ein schönes, nagelneues MacBook Pro, wenn man nicht die Kohle dafür hat ?

Neue Ideen muss man haben, die noch keiner vorher umgesetzt hat! Die smarte Amerikanerin Leah Culver hat sich überlegt, ein Gratis-MacBook-Pro zu finanzieren, indem Sie eingravierte Werbungen auf der Oberseite Ihres Laptops verkauft. Damit hatte Sie auch enormen Erfolg und auch für die werbenden Firmen dürfte sich der Einsatz gelohnt haben. So prangen nun unter anderem die Logos von Firefox, Technorati und Digg auf ihrem neuen MacBook Pro.
Wieder mal ein schönes Beispiel, wie man mit einer ungewöhnlichen Idee viel erreichen kann.
via: BasicThinking
Warum sind es immer die einfachsten und simpelsten Ideen, auf die man selbst nie kommt? Die hier gefällt mir, dagegen sind Sammelbestellungen, Einkaufswege über dritte oder vierte Personen und Studentenrabatte ja gar nichts.
Aber wenn ich ein Apple MacBook bekomme, kann ich überall auf meine Webseite kommen und da kann ich dann Werbung für Apple machen!
Ein Apple MacBook wäre ein Traum-Gerät zum Schreiben,Surfen und Spielen.
Einige meiner Freunde arbeiten damit und sind voll zufrieden.
gruss Herta Tischler.