Der Suess-Stoff der Woche ;-)
Christoph Süß, vielleicht einigen als Moderator des Fernsehmagazins “quer” bekannt, veröffentlicht jede Woche im Bayern2-Radio seine Kolumne Süß-Stoff der Woche als Podcast, in dem er einige Seitenblicke und -hiebe auf ausgewählte Ereignisse der Woche in Politik und Wirtschaft wirft.
Dieses Mal sein Thema: Die Telekom
Aber hört euch das selbst mal an…
Ja, auch meiner Meinung nach, muss die Telekom Ihr Ansehen und Ihre Produkte enorm verbessern, denn die letzte Zeit hat mich keines der Angebote der Telekom wirklich angetörnt.
Und eines ist ganz sicher. Die Konkurrenz schläft nicht !
Ich bin ja auch ein Fan von Christoph Süß, “quer” dürfte so ziemlich die einzige Sendung sein, bei der ich regelmäßig den BR einschalte.
Aber mal unter uns, natürlich schläft die Konkurrenz nicht, aber ich hab bei so manchen Geschichten über Arcor oder 1&1 das Gefühl, sie wetteifern eher im negativen Sinne mit der Telekom. Und wenn ich der CallCenter-Dame von Tele2 diese Woche noch ein drittes Mal erzählen muss, dass bei mir nichts zu holen ist, bin ich doch ein wenig angenervt von der Branche im Allgemeinen.
Hallo Thomas,
Da hast du natürlich auch recht. Hier gibt es auch Horrorgeschichten. Habe ähnliche Erlebnisse auch erst wieder in der “Vorsicht Kunde”-Rubrik in der c’t gelesen und habe mich auch gefragt, warum das in dieser Branche so schlimm ist mit dem Service am Kunden.
Allerdings muß ich sagen, wenn man mal einen laufenden Vertrag hat und von diesen Horrorgeschichten verschont geblieben ist, genießt man, dass man gewechselt hat. Habe nun seit 3 Jahren meinen Telefonanschluß inkl. DSL bei Arcor und habe auch schon einen Umzug mit Arcor gemacht, ohne Probleme.