Blogs als Instrument der Unternehmenskommunikation
Martin Hiegl hat seine Studienarbeit mit dem Thema “Blogs als Instrument der Unternehmenskommunikation” auf seinem Blog veröffentlicht.
Die Studienarbeit bietet dabei einen guten Einstieg und einen guten Überblick über neue Wege und Einsatzmöglichkeiten von Weblogs in der Unternehmenskommunikation.
Hier der Link: Blogs als Instrument der Unternehmenskommunikation.pdf (1,67 MB)
Ist ein guter Einstieg ins Thema, wobei ich mich beim lesen schon gefragt habe warum ich nicht die original Papers lese. Ist da ausser dem Abschreiben noch eine grosse Eigenleistung drin? Vielleicht habe ich den Sinn von Studienarbeiten auch nicht begriffen…
ich würde mir die Arbeit auch gerne mal ansehen. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es die Arbeit noch woanders online?
Hi,
ja, der Link funktioniert im Moment leider nicht mehr. Ob den Link, Martin absichtlich entfernt hat, oder es nun ein Fehler ist, kann ich nicht beurteilen. Aber dass, die Studienarbeit noch woanders online ist, bezweifle ich.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Martin Hiegl nachfragen, ob er dir seine Studienarbeit zur Verfügung stellt.
Halt mich bitte auf dem Laufenden, was aus dem Kontakt zu Martin und der Datei geworden ist.
Cu und viel Erfolg beim Diplomarbeit schreiben ;-)